Mag. Vesna GRGUR

Akademische Freizeitleitpädagogin

Willkommen in der Gruppe I

MITEINANDER

Die Nachmittagsbetreuung bietet dem Kind ein Umfeld in dem es sich wohlfühlt, in dem das Kind wahrgenommen und wertgeschätzt wird und in dem es den respektvollen Umgang erlernt. Somit lernt das Kind in Kommunikation zu treten, zuzuhören und sein Umfeld zu respektieren.

Tägliche gemeinsame spielerische Bewegungsaktivitäten im Freien oder im Turnsaal wie Ball-, Mannschaft – und andere Bewegungsspiele ermöglichen die Entwicklung des Kindes als soziales Wesen. Im Spiel erfahren die Kinder sich selbst und den Umgang mit den Dingen und Menschen dieser Welt. Bewegung macht Spaß!

Viele kreative Angebote: malen, zeichnen, gestalterische Arbeiten und Handarbeit wie Häkeln, Flechten, Weben, Knüpfen motivieren Ihr Kind die Fantasie und Kreativität frei zu entfalten. Kreatives Gestalten stärkt die Persönlichkeitsentwicklung des Kindes und sein soziales Verhalten. Kreativ zu sein macht Glücklich!

Wir freuen uns, wenn Sie uns Ihr Kind anvertrauen!

Mag. Vesna Grgur

Akademische Freizeitpädagogin