Sabine H.

Freizeitleitpädagogin

Willkommen in der Gruppe I

Seit 2005 arbeite ich als Freizeitpädagogin in der Bunten Schule Währing.

Meine Schwerpunkte liegen im Kreativbereich (Gestalten mit Ton und Papier, Filzen, Malen und Zeichnen), der Leseförderung und der Entwicklung einer positiven Einstellung zum Lernen im Allgemeinen.

Ich begleite die Kinder bei ihrer Entwicklung und versuche ihre Talente zu fördern bzw. sichtbar zu machen.

Die tägliche Bewegung an der frischen Luft oder Indoor halten uns gesund und ermöglichen eine Vielzahl von Erfahrungen. Kinderyoga, Achtsamkeits- und sensomotorische Übungen stärken uns und werden uns durch das Jahr hindurch begleiten.

Das soziale Lernen in der Gruppe und das Entwickeln eines familiären Gemeinschaftsgefühls sind mir sehr wichtig- alle Kinder sollen sich am Nachmittag wohlfühlen!

 

Ich freue mich schon auf die gemeinsame Zeit im kommenden Schuljahr1

Liebe Grüße

Sabine H.

Freizeitpädagogin