Mag. Vesna G.

Akademische Freizeitpädagogin

Willkommen in der Gruppe II

GEMEINSAM SIND WIR STÄRKER

 

Die Nachmittagsbetreuung bietet dem Kind ein Umfeld, in dem es sich wohlfühlt, in dem das Kind wahrgenommen und wertgeschätzt wird und in dem es seine sozialen Kompetenzen stärken kann.

 

Durch gemeinsame spielerische Aktivitäten werden die Kinder in einer gemütlichen Atmosphäre unterstützt, ihre Persönlichkeit durch starkes Zugehörigkeitsgefühl, gegenseitige Anerkennung, Lernen und Vertrauen in einer sozialen Umgebung weiter zu entwickeln.

 

Ich lege großen Wert auf kreatives Gestalten: Malen, Zeichnen, gestalterische Arbeiten mit unterschiedlichen Materialien sowie Handarbeiten wie Häkeln, Flechten, Weben und Knüpfen. Viele kreative Angebote motiviert Ihr Kind die Fantasie und seine angeborene Kreativität frei zu entfalten. Kreativ zu sein macht Spaß!

 

Tägliche Bewegungsaktivitäten im Freiem oder im Turnsaal ermöglichen den Kindern ihre Umwelt zu erfahren, ihre Körper kennen zu lernen und ihre Möglichkeiten zu erkennen. Im Spiel erfahren die Kinder sich selbst und den respektvollen Umgang mit den Dingen und Menschen dieser Welt. Bewegung macht Lust und Freude!

 

Wir freuen uns darauf, Ihr Kind nachmittags begleiten zu dürfen! 

 

Mag. Vesna G.

Akademische Freizeitpädagogin