Marijana G.

Akad. Freizeitpädagogin

Willkommen in der Gruppe V

Seit September 2015 bin ich als Freizeitpädagogin an der bunten Schule Währing tätig und lege einen großen Wert auf die abwechslungsreiche Gestaltung der Nachmittagsbetreuung. Die Förderung der sozial-emotionalen Kompetenzen durch Spiel und Spaß, das Pflegen einer wertschätzenden Umgangskultur, die Teamfähigkeit, sowie der Gemeinschaftssinn sind ein wichtiger Bestandteil meiner pädagogischen Tätigkeit. Einzelne Talente und Interessen zu erkennen und auszubauen sind mir selbst ein besonderes Anliegen.

Weiteres agiere ich als Vorbild im Bezug für jene Werte wie: Respekt, Toleranz, Höflichkeit, Vertrauen, Gewaltlosigkeit und Offenheit gegenüber anderen Kulturen etc.

Bewegung im Park oder Turnsaal (Ball-, Koordinations-, Wahrnehmungs- und Reaktionsspiele etc.), sowie Exkursionen oder Ausflüge im Freien sind nur einige meiner Schwerpunkte. Durch bedüfnisorientierte Gespräche möchte ich den Kindern die Möglichkeit schaffen sich stressfrei und entspannt auf ihre Umgebung einlassen zu können und in Ruhe ankommen zu können.

Ich freue mich auf ein harmonisches Schuljahr!

Marijana G.

Akad. Freizeitpädagogin