Katarzyna P.

Akademische Freizeitpädagogin   

Willkommen in der Gruppe VIII

Als Pädagogin und zweifache Mutter würde ich mich als aktiven, vielseitigen, immer vollmotivierten und kreativen Menschen bezeichnen. Ich bin immer bereit Erfahrungen zu sammeln, meinen Horizont und den der Kinder zu erweitern und neue Herausforderungen anzunehmen. Für mich ist das Glas immer halbvoll.

Ich versuche den Kindern meine Energie, positive Einstellung, sowie Höflichkeit zu vermitteln.

Ich bin ein sehr musikalischer Mensch, der die eigenen Vorlieben für Musik, Sport und Tanzen gerne weitergibt. Mit meinen musikalischen Angeboten mache ich jeden schulischen Alltag abwechslungsreicher. Musik ist eine Sprache, die uns alle verbindet und die wir alle verstehen. 

Wichtig ist mir zugleich den Kindern eine friedliche und fröhliche Atmosphäre am Nachmittag zu schaffen, damit sie sich gut aufgehoben fühlen.

Ich freue mich auf ein gemeinsames Schuljahr,

Katarzyna P.

Akademische Freizeitpädagogin